Haben Sie Fragen?

Liebe Freunde von Call-Butler,

wir haben hier Antworten zu den häufigsten Fragen für Sie hinterlegt

Wie benutze ich Call-Butler?
Einfach in der App registrieren, eine Hotline aus unserer Liste auswählen und auf Ihren Rückruf warten!

Warten die Mitarbeiter tatsächlich am Telefon?
Ja! Wider Erwarten funktioniert das Konzept sehr gut: Mitarbeiter sind erfahrungsgemäß zwar häufig überrascht, wenn sie plötzlich Musik hören, warten normalerweise aber geduldig auf den Kunden. Und beide haben im Gespräch bessere Laune als wenn es andersherum wäre!

Was, wenn die Hotline automatisch mein Anliegen oder meine Telefonnummer abfragt?
Ihre Telefonnummer leiten wir an die Hotline weiter, sodass diese – wenn sie gut ist – schon mal Ihre Daten hat.
Ihr Anliegen müssen Sie jedoch dem Mitarbeiter am Telefon selbst mitteilen. Automatisierte Abfragen durch die Hotline versuchen wir möglichst allgemein zu beantworten.

Wie viel zahle ich tatsächlich pro Anruf?
Für Sie fallen gewöhnliche Festnetzgebühren pro Anruf an (genauso, wie wenn Sie irgendein anderes Haustelefon anrufen). Allerdings erst, wenn Sie tatsächlich verbunden sind und nicht, während die App auf den Mitarbeiter wartet. Weitere Kosten, die z.B. durch 0180er Nummern anfallen, übernehmen wir.
Zusätzlich müssen wir ab dem 11. Anruf leider eine Servicegebühr von 50 Cent pro Gespräch berechnen, die über den Google Play Store bezahlt wird. Diese muss für jeden Anruf von Ihnen bestätigt werden, sodass Sie nicht aus Versehen Geld ausgeben können.
Da wir keine Werbung schalten wollten benötigen wir die Gebühr zum Ausgleich der Kosten für Server und Telefongebühren.

Was passiert mit meinem Geld, wenn mit meinem Anruf etwas schief geht oder ich ihn abbreche?
Die 50 Cent Servicegebühr, die Sie uns bereits gezahlt haben, werden Ihnen auf den nächsten Anruf gutgeschrieben.

An wen kann ich mich wenden, wenn ich mehr Fragen habe?
Schreiben Sie uns eine kurze Notiz – wir melden uns dann dazu bei Ihnen.
Hier geht’s zum ….KONTAKTFORMULAR

Oder Sie schicken uns eine eMail an
cba@bbm-bonn.de
und wir melden uns dann umgehend bei Ihnen.

Viel Erfolg!
Ihr Call-Butler Team

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>